Greg Quinton

Chief Creative Officer

In den letzten 30 Jahren hat Greg wesentlich zum Ruf der Agentur als kreativer Spitzenreiter beigetragen. Er hat persönlich über 250 Awards gewonnen, darunter die höchsten Auszeichnungen bei D&AD, Cannes Lions, Clios, New York Art Directors Club, Design Week, DBA Design Effectiveness und New York Festivals.

Seine Arbeit umfasst eine Vielzahl von Marken wie AirAsia, Jaguar, The Connaught, Ferrari, London Symphony Orchestra und The National Gallery. Er ist Mitautor eines umfassenden Updates von „A Smile in the Mind“ – einem Buch, das den Humor in den Bereichen Werbung, Design und Marken analysiert.

Greg liebt es, als Juror tätig zu sein, und ist regelmäßig Mitglied in internationalen Award-Jurys. Außerdem ist er aktiv an der D&AD-Design-Ausbildung beteiligt.