Nicky Nicolls

Chief Client Officer

Nicky lässt sich von der Vereinigung von Menschen, Marken, Wirtschaft und Gesellschaft und von dem, was sie erreichen können, inspirieren.

Nicky Nicolls

Nicky leitet unsere globale Gemeinschaft von Kundenberater*innen und konzentriert sich darauf, wie wir die Bedürfnisse unserer Kund*innen verstehen, um den Geschäfts- und Markenwert zu steigern.

Nicky verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Branding-Erfahrung und hat bei Wolff Olins, Siegel & Gale und Lambie-Nairn für eine Vielzahl regionaler und globaler Unternehmen gearbeitet, darunter Telefónica, AMEX, Eurotel, BAA, BAT, Heathrow Express, Caterpillar, Bell Atlantic, O2 und Wunderman.

Nicky ist leidenschaftlich daran interessiert, wie Kultur und Marken sich ergänzen, und liebt die ständigen Herausforderungen, die die Zusammenarbeit mit globalen Kund*innen mit sich bringt.