16 Mar 2021

Das neue Bahlsen-Packaging im Expertencheck

ECD Philipp Mühlebach kommentiert den neuen Look der Bahlsen-Kernmarke im Horizont Expertencheck. 

Image credit: Bahlsen 

Bahlsen präsentiert seine Kernmarke im neuen, modernen Look. Für Philipp Mühlebach ein selbstbewusster und wirksamer Schritt, auch wenn das neue Packaging Design stark an aktuellen Kellogg’s-Verpackungen erinnert. „Gibt es dafür Punktabzüge? Nein. Ich finde das neue Design gelungen. Die Verpackung wird zur Plattform für die Marke und integriert die Produkte ohne viel Schnick Schnack. Das Design wirkt natürlich und ehrlich, unterstrichen durch die einfache Produktfotografie. Selbstbewusst, bold und klar präsentiert sich Bahlsen damit neu. Das Packaging wird im Regal eine deutlich stärkere Sichtbarkeit haben.“

Den vollständigen Kommentar von Philipp jetzt im aktuellen Horizont Expertencheck lesen.