26 Feb 2019

Neuer Etatgewinn: Porsche

Strategische Markenentwicklung für eine zukunftsfähige Positionierung

© Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG 

Superunion Germany beendete das letzte Jahr mit Neugeschäft: für ein zukunftsträchtiges Strategiethema entwickelt die Agentur für Branding, Brand Experience und Design seit November 2018 ein Projekt mit Porsche. Von Porsche waren in letzter Zeit vermehrt Anzeichen zu vernehmen, dass das Unternehmen die innovative Weiterentwicklung der Marke in den Fokus nimmt. Strategische Beratung erhält der Sportwagenhersteller unter anderem aus Berlin.

Caroline Theissen, Managing Director von Superunion Germany in Berlin, freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und die Herausforderung: „Das ist ein großartiger Gewinn für uns! Porsche bei der strategischen Markenentwicklung zu unterstützen, ist jetzt schon Highlight 2019. Es ist nicht nur inhaltlich ein spannendes Projekt, auch die Zusammenarbeit mit dem Team macht sehr viel Spaß.“